Zumba

Du suchst nach einem Bewegungsangebot mit hohem Spaßfaktor?


Willst fit werden ohne Quälerei?


Zumba ist ein lateinamerikanisches Tanz- und Fitnessprogramm. Die coole Musik und die aktuellen Zumba-Moves motivieren dich in Bewegung zu kommen und zu bleiben. Auch in Egenhausen besteht die Chance, das energiereiche Angebot wahrzunehmen und dem eigenen Wohlbefinden etwas Gutes zu tun. Millionen Menschen weltweit sind begeisterte Zumba-Fans – probier es doch auch mal aus!


Neue Termine!


Zumba Fitness in Egenhausen

Das coolste Workout überhaupt! Abtanzen zu toller Musik mit großartigen Leuten und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen, ohne, dass man es überhaupt merkt. Wäre das nicht was für dich? Schau mal rein oder melde dich gleich an!


Wir treffen uns immer donnerstags 18.00-19.00 Uhr in der Silberdistelhalle in Egenhausen.


Der nächste Kurs startet am Donnerstag, 24.01.2019 und umfasst 12 Termine (auch in den Ferien).


Kosten: 50 EUR, für Vereinsmitglieder des 1. FC Egenhausen 45 EUR.


 


Melde dich an bei Theresa Finis unter 0171-9772914 oder zumba@fcegenhausen.de – wir freuen uns auf dich!


 


 


Zur Kursanmeldung können Sie auch gerne das untenstehende Formular benutzen.

 
 
 
 
Ja
Nein
 
 

24.03.19 15.00 Uhr

FCE - TSV Haiterbach II

31.03.19 15.00 Uhr 

VfR Beihingen - FCE

07.04.19 15.00 Uhr

FCE - SV Schönbronn

14.04.19 15.00 Uhr 

FCE - SV Überberg