Vereinszeitung

Jahr für Jahr erscheint unsere Vereinszeitschrift, YELLOW, und sie ist etwas ganz Besonderes. Gesammelt werden alle Highlights des Jahres. Durch Bilder, Grafiken und großartige Berichte kannst du in unser Vereinsleben eintauchen und sehen was bei uns so los ist.

Organisator, Initiator, Designer, Berichterstatter und Redakteur ist unser geschätzter Vorstand Benjamin Finis. In vielen Stunden Arbeit schafft er es, in einer Zeitschrift, alle einzigartigen Erinnerungen an das Jahr zu sammeln.

Sponsor werden:

Die Zeitschrift ist sehr beliebt und wird an jeden Haushalt in Egenhausen verteilt. Eine Auflage von 1000 Stück macht es für Unternehmen sehr attraktiv in unserer YELLOW eine Werbeanzeige zu schalten. Hier gibt es verschiedene Optionen und Lösungen, die wir Ihnen anbieten können. Melden Sie sich gerne bei Benjamin Finis, finis@fcegenhausen.de

Weitere Möglichkeiten, um beim FCE Sponsor zu werden, finden Sie hier

1 Eintrag