Darts

Herzlich Willkommen auf der Vereinswebseite der Dartabteilung!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Unsere Dartabteilung ist ein lebendiger Treffpunkt für Dartliebhaber aller Spielstärken und Altersgruppen. Hier findest du alle Informationen rund um das Training und die Aktivitäten unserer Abteilung.

Training:

• Unser reguläres Training findet jeden Montag, Mittwoch und Freitag statt. Es bietet die perfekte Gelegenheit, Ihre Dartfähigkeiten zu verbessern und sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

• Zusätzlich zu unserem regelmäßigen Training öffnen wir jeden ersten Mittwoch im Monat unsere Türen für ein "offenes" Training. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, alle sind herzlich eingeladen, an diesem Tag teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen.

Mannschaften:

• Unsere Dartabteilung ist stolz darauf, insgesamt vier Mannschaften zu beheimaten, die in verschiedenen Ligen antreten.

• In der Schwaben-Liga sind wir mit zwei Mannschaften vertreten: C5 und D1.

• Des Weiteren sind wir in der Dartsliga Freudenstadt mit zwei weiteren Teams aktiv, und zwar in den Ligen B3 und C2.

Komm und mach mit: Ob du nun dein Können verbessern möchtest, dich mit anderen Dartbegeisterten messen willst oder einfach nur Teil einer lebendigen Gemeinschaft sein möchtest - bei uns bist du genau richtig! Besuche uns gerne während des "offenen" Trainings oder kontaktiere uns für weitere Informationen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Dartfamilie willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:

Michael Faßnacht